Donnerstag, 28. Januar 2010

Katzen und Blumen

Die neue Stickdatei von Anja Rieger ist online. Und was soll ich sagen?? Sie ist eine Wucht (ja, die Stickdatei UND Anja Rieger;)). Lasst euch nicht irritieren: Das "Glänzende" ist die Folie die noch nicht vollständig entfernt ist... Ich habe eine kleine Katze ausgestopft und als Spielzeug für Sophie im Sack versteckt. Damit sie nicht verloren geht, werde ich sie sicherheitshalber noch an einem Band befestigen und am Sack annähen. Hier habe ich zwei Katzen (Schwanz an Schwanz) gestickt, dann den Filz zusammengenäht und ein bisschen gestopft. Heute Nachmittag zeig ich euch noch ein gepimptes Teil, aber bestellt die Datei ruhig schon mal, es lohnt sich. Bei diesen Designs kommen Frühlingsgefühle auf - definitiv!! Danke, dass ich wieder probesticken durfte, hat (wie IMMER) Spass gemacht. GLG, en Guete Sabine Schnittmuster: Sonne, Mond und Sterne von hier

1 Kommentar:

  1. Wie obersüß und wie oberkuschelig!Ja, du hast Recht, das ist eine Wucht ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen