Dienstag, 20. April 2010

Text, wo bist du??

Eben habe ich einen Post vorbereitet, angesehen, mit der Formatierung gekämpft (wie so oft hier!!!!) und nun????????????????????????????????? Der grösste Teil des Textes sehe ich bei der Vorschau nicht. Häää.... Einige Sätze klar erkennbar, andere weg. Wenn ich die Vorschau ausblende, alles paletti. Wenn ich veröffentliche, Text weg.
Was ist da wohl passiert?
Wenn mir bitte jemand helfen könnte?!?!?!?!
GLG Sabine
Edit: Und wieder tritt auch noch folgendes Problem auf: Ich mach Abstände, welche jedoch bei der Veröffentlichung NICHT erscheinen. Alles wie ein Bandwurm in einer laaaaaaaaaaaaaaangen Reihe. Doof!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo, danke für deinen lieben Kommentar! Der Kaufmannsladen ist bis heute Abend reserviert! Wenn Du magst sag ich Dir dann, falls er dann noch zu haben ist, nochmal Bescheid! GLG Anja

    AntwortenLöschen