Montag, 28. Juni 2010

Ich bin dann mal FISCHEN - Teil I

Die neue Stickserie von Anja Rieger passt PERFEKT zum Wetter;)) Endlich besucht uns der Sommer (und bleibt die ganze Woche da, dideldum).

Zeit, einige Teilchen aufzuhübschen...


gekauftes Shirt, tolles Stickmotiv drauf, perfekt angezogen!!


Shirt von hinten...


...und von vorne


was sich diese beiden wohl gerade erzählen??


ein geschenkter Badmantel, jetzt im Fischdesign
eigentlich sind die Fische hier Schlüsselanhänger. Aber die haben von der Grösse her perfekt auf die Taschen gepasst!
Die Fische seht ihr dann im nächsten Post besser, versprochen.


auch ein schöner Rücken kann entzücken, gell!
Wundervolle Aplikationen und kleine Goldfische zieren das gesamte Rückenteil.
Einfach etwas Rotes zu fotografieren, das habe ich ja so gar nicht im Griff...








So, für heute reichts, im nächsten Post seht ihr noch mehr fischiges.

Die Stickdatei gibts am Mittwoch im Shop.


Danke, dass ich Probesticken darf!!


Also, fischt, äh träumt was Schönes;))

GLG Sabine

1 Kommentar:

  1. ich bin ja eigentlich so gar nicht auf "fisch" eingstellt, aber diese datei und deine umsetzung find ich echt klasse!

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen