Freitag, 13. August 2010

"Gluschtig machen..."



...möchte ich mit diesem Bild Kati und A G A;-))



Für euch macht sich morgen je ein Paket auf den Weg!
Und mehr wird jetzt nicht gezeigt.....

Ich bin dann mal weg, Deutschland ruft. Und am Sonntag treff ich hoffentlich die eine oder andere Bloggerin von euch am Stoffmarkt!!!!!

Bis die Tage, GLG Sabine

wundervolles Tape: hier im Laden erhältlich.

6 Kommentare:

  1. Heul, schluchz, wollte ja auch unbedingt zum Stoffmarkt, nun klappt es nicht und ich bin unendlich traurig...

    Wünsch dir trotzdem ganz ganz ganz ganz viel Spass da ...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh, das ist ja gemein, nun bin ich noch ungeduldiger :) Ich wünsche Dir viel viel viel Spaß auf dem Stoffmarkt!

    GLG; Kati

    AntwortenLöschen
  3. das band sieht ja toll aus... und vielleicht bis sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  4. heeeee du liebi....ich wünsche dir einen ganz ganz tollen sonntag und danke für deinen genialen kommentar...ich hab herzlichst gelacht!!!!
    ciao ciao liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. ...ich mag auch Pakete!!!

    bis Sonntag ;o)))))))))))))))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  6. Liebi Sabine,
    Ig ha scho lang Bsuech iiglade für am Sunntig...schnüff. Ig wünsche Dir u ou all dä Andere viu Spass bim shoppe.
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen