Montag, 2. Januar 2012

Willkommen im 2012 ;-)


Liebe Atelier SUeSSstoff-LeserIn

Ich wünsche dir im 2012 viel Glück, Freiheit und Freude.
Ich wünsche dir, dass sich deine Träume erfüllen und du trotzdem noch weiter träumen kannst ;-)
Ich wünsche dir Kreativität und Phantasie, Tüddelzeit und Musse!
Ich wünsche dir Friede, Gesundheit und Zuversicht,
Hoffnung und natürlich Liebe, Liebe, Liebe...


Schweinchen & Kleeblatt von Alberto (the one and only)

Ich freue mich auf ein glückliches 2012 mit Veränderungen und Neuanfängen.
Und ich freue mich, dass du mich dabei begleitest.
Auch das Atelier SUeSSstoff sieht einem Neustart entgegen, Infos folgen.


GLG
Sabine

Ps. Am Samstag, 7. Januar hat das Atelier wie gewohnt von 9-12 Uhr offen.







3 Kommentare:

  1. auch dir die besten wünsche für ein glückliches und gesundes 2012...

    herzlicher gruss, claudia

    AntwortenLöschen
  2. ach, liebste Sabine,
    das hast du so unendlich schön geschrieben!!!!All das wünsche ich dir auch, von Herzen!Ich drücke dich feste,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    ich wünsche Dir und deine Familie ein sehr gutes und glückliches Jahr 2012!
    LIebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen