Mittwoch, 26. September 2012

Man kann es so oder so benutzen!

Das ist ja toll, oder? Wenn es Dinge gibt die nicht nur für etwas Bestimmtes taugen, sondern wandelbar und vielseitig einsetzbar sind.
 
Gut, Anja Rieger hat eigentlich schon eine genaue Vorstellung, wofür die neue Stickdatei eingesetzt werden soll... 
 
Es geht gegen Ende September zu, langsam kreisen die Gedanken um den Winter, den Advent, die Weihnachten. So auch bei Anja Rieger. Sie hat sich fleissig an die Arbeit gemacht und für uns ganz tolle Adventskalenderzahlen gezaubert.
 
Nur... mir ist noch sooooo nicht nach Weihnachten...
Also habe ich daraus ein Spiel für Sophie gemacht :-)
Jetzt kann sie zählen, sortieren, einfüllen, wühlen, suchen, finden und sich daran freuen.
 



 
Die Stickdatei  Adventskalenderzahlen gibt es ab
Donnerstag, 27. September
im Shop.
 
Herzlichen Dank dass ich probesticken durfte!
 
GLG Sabine
 
 
Ps. Man sieht sich am Samstag am Stoffmarkt in Freiburg :-)
 


Kommentare:

  1. ...die Zahlen sehen weltklasse aus!!!!Und ja, so kann man sie auch wundervoll benutzen ;o)!Liebste Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Vermutlich musst du jetzt nochmal ran an den Adventskalender.Sophie wird ihr Spielzeug wohl kaum mehr hergeben.
    Vielleicht bis Samstag
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen