Mittwoch, 24. Oktober 2012

Von Mäusen und Rentieren...

 
...handelt der neuste Streich aus der Feder von Anja Rieger.
Eigentlich muss ich mich da korrigieren, Frau Rieger hat gleich ZWEI Streiche in petto :-)
 
Also, da wär mal das Thema mit den Laternen. Kennt ihr alle, oder? Ja, St. Martin kommt näher und da gibt es mal eine erfrischend neue Sicht der Dinge :-)
 



 
Dann geht es bereits mit RIIIIIESEN Schritten dem Advent entgegen, die Weihnachtszeit rückt näher und beim Weihnachtsmann tut sich auch schon das eine oder andere. Ja, ich hab nämlich die Rentiere gesehen, die Stehen in den Startlöchern! Echt jetzt...
 



 
Das "Laternenlaufen" und die "Rentiere" kriegt ihr ab
Donnerstag, 25. Oktober 2012
drüben im Shop.
 
Danke, dass ich probesticken durfte :-)
 
Also, das Kleid seht ihr dann nochmals (das ist nämlich ein Wendeteil), aber jetzt muss ich husch, husch ins Atelier... Da wartet noch etwas Anderes  auf mich!
 
GLG Sabine
 


Kommentare:

  1. *grins*
    So ein Lampenbezug war auchmeine erste Idee als ich die Laternen-Mäuschen gesehen hab :-)
    Aber deine sieht ja wirklich ganz entzückend aus!!! Und dann nochdassüße Kleide!
    Toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,
    Dein Kleid sieht ganz toll aus und ja die Rentiere sind mega herzig!
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  3. Ohmann sind die Rentiere niedlich - was würde ich für eine Stickmaschine geben....

    AntwortenLöschen